Omega Seamaster 300 Co‑Axial Master Chronometer 41 mm

Die 1957 von OMEGA erstmals vorgestellte Seamaster 300 zählt   zu   den berühmtesten Uhren der Unterwassergeschichte. Generationen von Tauchern haben sie  bewundert  und  seit mehr  als  60  Jahren  ist sie  eine  Ikone  unter  den  Zeitmessern. 2021  ist  das  Jahr,  in  dem  eine  neue  Kollektion  von  Modellen  das  Licht  der  Welt erblickt. Die Uhren sind dank des überarbeiteten Saphirglases nicht nur flacher als frühere Versionen,  sondern zeichnen sich  auch  durch  zahlreiche  Vintage Elemente und  ein brandneues Master Chronometer Werk aus.

Ref. 234.92.41.21.10.001

Die neue Seamaster 300-Kollektion beinhaltet auch ein Modell,  das aus OMEGAs exklusivem Bronze-Gold gefertigt  ist. Es  handelt  sich  dabei  um  die allererste OMEGA Uhr, die aus dieser zum Patent  angemeldeten Legierung hergestellt wird.

Mehr Impressionen zur neuen Omega Seamaster 300 Co‑Axial Master Chronometer 41 mm:



Omega Seamaster Diver 300M Co‑Axial Master Chronometer 43,5 mm

Seit 1993 hat die Seamaster Professional Diver 300M eine begeisterte Anhängerschaft. OMEGAs Modell des 21. Jahrhunderts bleibt dem Originaldesign der Taucheruhr treu, führt aber zugleich eindrucksvolle neue Materialien und Uhrwerke ein.

Mehr Impressionen zur neuen Omega Seamaster Diver 300M Co‑Axial Master Chronometer 43,5 mm:



Omega Speedmaster Moonwatch IV Professional Co-Axial Master Chronometer Chronograph 42 mm

Ref. 310.60.42.50.02.001

Die Speedmaster Moonwatch gehört zu den legendärsten Zeitmessern der Welt. Der beeindruckende Chronograph, der bei allen sechs Mondlandungen dabei war, verkörpert perfekt den risikofreudigen Pioniergeist der Marke.

Das Armband dieser 42-mm-Moonwatch aus 18 K Canopus™-Gold weist ein Design mit fünf gebogenen Gliedern pro Reihe auf. Als Uhrglas und Gehäuseboden dient Saphirglas. Inspiriert von der 4. Generation der Speedmaster, die auf dem Mond getragen wurde, besitzt das Modell auch ein asymmetrisches Gehäuse, ein silberfarben abgestuftes Zifferblatt mit Sonnenschliff und den berühmten Punkt über der 90 auf dem Lünettenring aus eloxiertem Aluminium.

Mehr Impressionen zur neuen Omega Speedmaster Moonwatch IV Professional Co-Axial Master Chronometer Chronograph 42 mm:



Omega De Ville Trésor Co-Axial Master Chronometer

Die wunderschöne, schlanke De Ville Trésor wartet 2021 mit der nächsten Auswahl an Herrenmodellen auf. Diese vornehme Linie ist OMEGAs ultimative Kategorie für Schlichtheit und Raffinesse und bietet gleichzeitig ein aussergewöhnliches, nach dem Master Chronometer Standard zertifiziertes Mass an Präzision. In diesem Jahr werden Modelle mit neuer Zifferblattgestaltung und einer vielfältigen Auswahl an Farben und Materialien vorgestellt. Liebhaber von klassischen Uhren werden diesen Zeitmessern nicht widerstehen können.



Omega Constellation Co-Axial Master Chronometer Small Seconds 34 mm

Die 1952 lancierte Constellation wurde zu  OMEGAs  bleibendem  Symbol  für Schönheit    und    Präzision.    Der    ikonische, heute bekannte Look, stammt  aus  dem  Jahr 1982 und zählt seitdem zu einem der bekanntesten Uhrendesigns der Welt. In diesem Jahr erweitert  OMEGA  die  Kollektion  um  eine  neue  Reihe  von  Modellen  mit  kleiner Sekunde,  die  mit  zusätzlichen  Diamanten  und  einer Reihe  einzigartiger  Details ausgestattet sind.

Mehr Impressionen zur neuen Omega Constellation Co-Axial Master Chronometer Small Seconds 34 mm:



Diese und weitere Neuheiten von Omega gibt es bald bei uns an der Freie Strasse 101 in Basel zu bestaunen. Da einige Stücke allerdings limitiert sind, lohnt es sich, schon vorab mit uns in Kontakt zu treten.

Nutzen Sie dieses Formular um Ihr unverbindliches Interesse zu bekunden:

Ich bin interessiert an einer Neuheit von Omega für 2021: