Es bleibt spannend! „La Grande Maison“ hat sich dazu entschieden, zwei grosse Neuheiten jetzt online zu präsentieren. Weitere Neuheiten sollen übers Jahr verteilt folgen.


Was gibt es also 2020 Neues aus Le Sentier?
Jaeger LeCoultre lanciert die Master Control in einem neuen Design. Doch damit nicht genug – als Zückerchen interpretiert die Grande Maison eines ihrer beliebtesten Damenmodelle neu: die Reverso One. Wir zeigen Ihnen alle Details dazu.


Die neue Master Control Linie
2020 lanciert die Grande Maison die Kollektion neu. Dabei schöpft sie ihre Inspiration aus den klassischen runden Uhren der Maison aus den 1950er Jahren, kombiniert mit einem modernen Design des 21. Jahrhunderts.

Anstatt aber nur einer einzelnen historischen Referenz Tribut zu zollen, präsentiert Jaeger-LeCoultre eine komplette Linie von Zeitmessern, die mit einigen der charakteristischsten Komplikationen der Maison ausgestattet sind. Diese Komplikationen sollen in der neuen Kollektion auch in den Vordergrund gestellt werden. Das überarbeitete Gehäusedesign wird vollendet mit einer neuen Rotgoldlegierung – Le Grand Rose Gold.

Mehr Impressionen zur neuen Jaeger LeCoultre Master Control Linie:



Die neue Jaeger LeCoultre Reverso One in Weinrot
2020 interpretiert die Grande Maison eines ihrer beliebtesten Damenmodelle neu: die Reverso One. Endlich! Darauf haben wir sehnlichst gewartet.

2020 offenbart diese wunderschöne und ikonische Art-Déco inspirierte Uhr eine kühne Farbe auf dem Zifferblatt: ein lebendiges, sinnliches Weinrot.

Der Gehäuseboden der Reverso One aus massivem Edelstahl ist wie geschaffen, um mit einer ganz persönlichen Gravur versehen zu werden – eine besondere Botschaft, ein bedeutungsvolles Datum oder sogar ein individuelles Design. Die Möglichkeiten sind ebenso unerschöpflich wie die Talente der Designer und Graveure der Manufaktur Jaeger-LeCoultre.

Mehr Impressionen zur neuen Reverso One:



Diese und weitere Produkte von Jaeger LeCoultre gibt es bald bei uns an der Freie Strasse 101 in Basel zu bestaunen. Da einige Stücke allerdings limitiert sind, lohnt es sich, schon vorab mit uns in Kontakt zu treten.

Nutzen Sie dieses Formular um Ihr unverbindliches Interesse zu bekunden:

Ich bin interessiert an einer Jaeger LeCoultre: