Hublot präsentierte im Zuge der LVMH Watch Week 2021 ihre Neuheiten für das Jahr 2021. Im Zentrum stehen Farben, Materialien und Mechanik sowie die Kooperation mit einem berühmten Künstler. Wir haben für Sie die interessantesten Modelle nach Basel bestellt und geben Ihnen in diesem Artikel einen Überblick über die spannendsten Neuheiten, die Sie bald bei uns erwerben können:


Hublot Big Bang MP-11 Power Reserve 14 Days Blue Sapphire

Referenz: 911.JL.0119.RX

Hublot präsentiert sein Manufakturkaliber MP-11 in einem neuen faszinierenden Gehäuse aus transparentem, synthetischem Hightech-Saphir in ‚Blue Sapphire‘. Damit beweist Hublot wieder einmal seine unübertroffene Kompetenz für innovative Materialien.

Um die aussergewöhnliche Gangreserve von zwei Wochen zu erreichen, hat Hublot eine innovative Werkarchitektur mit sieben in Reihe geschalteten Federhäusern entwickelt, das skelettierte Handaufzugskaliber HUB9011.

Die Gangreserve erscheint direkt auf einem Zylinder, links neben den sieben Federhäusern und der in Blau gehaltenen Inschrift „DAY POWER RESERVE“ auf dem entspiegelten Saphirglas angezeigt. Durch die an die Federhäuser angepasste, rund erhabene Form erzeugt das Saphirglas einen Vergrösserungseffekt dieser wichtigen Anzeige.

Hublot zeigt hiermit erneut auf aussergewöhnliche Art und Weise ihre „Kunst der Fusion“. Die Kunst, avantgardistisch, anders und einzigartig zu sein. Die Uhr ist limitiert auf 50 Stück weltweit.

Mehr Impressionen zur neuen Hublot Big Bang MP-11 Power Reserve 14 Days Blue Sapphire:



Hublot Big Bang Integral Black Magic 42 mm
Hublot Big Bang Integral Grey Ceramic 42 mm

Referenz: 451.CX.1170.CX und 451.FX.6923.FX

Die Big Bang Integral – die erste Big Bang mit integriertem Armband!
15 Jahre nach ihrer Lancierung hat Hublot letztes Jahr zum ersten Mal eine Big Bang mit integriertem Metallarmband vorgestellt, bei dem das erste Glied mit dem Gehäuse fest verbunden ist. Das integrierte Armband bedeutet ein neu gestaltetes Gehäuse – mit den Hublot unverkennbaren Merkmalen: einzigartig und anders. Nun bringt die Marke dieses Jahr neue Modelle der Integral auf den Markt. Unsere Favoriten: die «Big Bang Integral Black Magic» und die «Big Bang Integral Grey Ceramic».

Mehr Impressionen zur neuen Big Bang Integral Black Magic:

Mehr Impressionen zur neuen Big Bang Integral Grey Ceramic:



Hublot Big Bang One Click King Gold Pavé 33 mm
Hublot Big Bang One Click Steel Diamonds 33 mm

Referenz: 485.OX.1180.RX.1604 und 485.SX.1170.RX.1204

Feminin und wandlungsfähig: Mit nur einem Klick ändert sich der komplette Look der Big Bang One Click 33mm dank patentiertem „One Click“-System. Unverkennbar trägt die Uhr die DNA der legendären Big Bang, ist aber dank kleinerem Gehäuse ideal für zarte Handgelenke. Schrauben, Krone, Indizes, stilisierte Ziffern und eine mit 36 Diamanten besetzte Lünette fügen sich zu einer ausdrucksstarken femininen Ästhetik mit einem Hauch maskuliner Stärke. Die Uhren gibt es mit weissem oder schwarzem Zifferblatt.

«Seit fast 40 Jahren ist Hublot eine der wenigen Marken, die Naturkautschuk für ihre Armbänder verwendet. Dies wurde unverkennbar zu einem Markenzeichen von Hublot. Die weiche, geschmeidige Haptik des in der Haute Horlogerie unkonventionellen Materials ist neben der breiten Farbpalette ein weiterer Vorteil für Freunde und Freundinnen der Uhrmacherkunst, Präzision und Eleganz.» – Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot

Mehr Impressionen zur neuen Big Bang One Click King Gold Pavé 33 mm:

Mehr Impressionen zur neuen Big Bang One Click Steel Diamonds 33 mm:



Hublot Classic Fusion Orlinski Black Magic 40 mm

Referenz: 550.CS.1800.RX.ORL21

Seit 2017, dem Jahr, in dem Richard Orlinski und Hublot ihr erstes gemeinsames Kunstwerk zum Tragen am Handgelenk präsentierten, zieren die charakteristischen Facetten, Kanten und Schrägen auf kunstvolle Weise die Armbanduhren der Marke aus Nyon. Seitdem scheint kein von Hublot verwendetes Material, keine Komponente, der kunstvollen Gestaltung nach Orlinski entkommen zu können. Nicht einmal Keramik, nicht einmal das Zifferblatt!

Unbestritten ist Hublot ein Meister der Materialien und der Kunst der Fusion, die von der Uhrenmanufaktur immer weiter perfektioniert wird. So erstreckt sich zum allerersten Mal die facettierte Keramik nun über die gesamte Uhr, bis ins Zifferblatt hinein. Eine origamiähnliche Architektur, die das Material lebendig wirken lässt.

Die Classic Fusion Orlinski 40mm erscheint nun in zwei monochromen Special Editions, vollständig aus Keramik, nur mit Ausnahme des Armbands und der Krone. Die neuen Editionen zeigen sich in den für den Künstler typischen Farben, leuchtendes Blau und glänzendes Schwarz.

Mehr Impressionen zur neuen Classic Fusion Orlinski Black Magic 40 mm:



Hublot Big Bang One Click Steel Rainbow 39 mm

Referenz: 465.SX.9910.LR.0999

Ultra-luxuriös und voll im Trend – Hublot lässt seine Big Bang-Modelle jetzt in allen Farben des Regenbogens erstrahlen und fügt dabei Isaac Newtons‘ sieben Farbtönen noch das leuchtende Magenta rosafarbener Saphire hinzu. Das Zifferblatt wird von einer prachtvollen farbigen Lünette umrahmt, die mit 48 Edelsteinen im Baguetteschliff besetzt ist.

Das Gehäuse und Zifferblatt der 39 mm Big Bang One Click Rainbow sind mit 425 Edelsteinen im Brillantschliff geschmückt. Rubine, rosafarbene Saphire, Amethyste, blaue Saphire, blaue Topase, Tsavorite, gelbe Saphire und orangefarbene Saphire. Die acht lebendigen Regenbogenfarben zieren auch das Alligatorlederarmband der glanzvollen Uhr, welches auf Naturkautschuk aufgenäht ist Bei der 39 mm Big Bang Rainbow kann das Armband dank des patentierten „One Click“-Austauschsystems sogar im Handumdrehen ausgewechselt und – falls gewünscht – schnell und einfach auf die Farbe der Handtasche abgestimmt werden.

Mehr Impressionen zur neuen Big Bang One Click Steel Rainbow 39 mm:



Diese und weitere Neuheiten von Hublot gibt es bald bei uns an der Freie Strasse 101 in Basel zu bestaunen. Da einige Stücke allerdings limitiert sind, lohnt es sich, schon vorab mit uns in Kontakt zu treten.

Nutzen Sie dieses Formular um Ihr unverbindliches Interesse zu bekunden:

Ich bin interessiert an einer Hublot: