Pomellato präsentiert schon seit jeher die Neuheiten des Hauses weder an der Baselworld noch an der SIHH, sondern lädt die Partner nach Mailand in den Showroom in der Casa Pomellato ein. Ein echtes Highlight!

Aus der ikonischen und bekanntesten Kollektion „Nudo“ gibt es 2019 gleich neu neun verschiedene Sautoirs. Drei verschiedene Grössen mit jeweils drei unterschiedlichen Materialien. Alle Sautoirs sind in Rotgold –  einmal in weiss mit Perlmutt und weissem Topaz, einmal in blau mit dem speziellen Sky Blue Topaz und einmal in dunkelgrau mit Obsidian.

Bei den Ringen dieser Kollektion haben wir unser Sortiment um den im letzten Jahr lancierten Nudo Assoluto ergänzt, eine XL Variante des Klassikers.

Neu gibt es bei den Nudo Ringen aus der 2019er Kollektion zusätzliche Farben! Eine ehemals limitierte und sehr erfolgreiche Serie wird nun unlimitiert und mit einem anderen Stein neu aufgelegt – der Nudo Ring mit Obsidian und schwarzen Diamanten in den Grössen Petit, Klassik und Maxi.

Zusätzlich werden im Sommer von uns heiss erwartete neue Nudo Ringe in fantastischen Blautönen lanciert. Das schreit doch nach Sonne, Sommer und Meer!

Neben den Neuheiten in der Nudo Kollektion, werden weitere Kollektionen ergänzt. In der Iconica Linie gibt es neben dem bereits bestehenden Alliance mit weissen und braunen Diamanten neu einen mit schwarzen Diamanten. Ein absoluter Hingucker!

Aus derselben Kollektion wird obiger Ring mit braunen Diamanten in einer XL Version eingeführt, dazu wird das passende Bracelet erhältlich sein.

Dann wird im Herbst die Sabbia Kollektion um einen spektakulären Cocktail Ring mit weissen, braunen und schwarzen Diamanten erweitert werden:

Und zu guter Letzt wird noch eine süsse neue Linie lanciert: Orsetto. Der Bär ist Pomellatos Markenzeichen und eng mit der Geschichte des Hauses verbunden. Wir finden die beweglichen Anhänger hinreissend!

Ich bin an einem Schmuckstück von Pomellato interessiert:

    Verkaufslokalitäten von Mezger Uhren & Juwelen müssen geschlossen bleiben

    Sehr geehrte Damen und Herren, per Anordnung des Bundesrates muss unser Geschäft bis Ende Februar geschlossen bleiben.

    Bis dahin stehen wir Ihnen jederzeit bei Anliegen und Anfragen per Email zur Verfügung. Nutzen Sie dazu gerne unser Kontaktformular unterhalb dieser Nachricht.

    Bleiben Sie gesund.

    Herzlichst,
    Ihr Urs Mezger

    _______________________

    Kontaktieren Sie uns: